Hallo meine Lieben

Ich gründete mein Wohlfühlzimmer mit dem Ziel, einen Ort für Entspannung und Erholung zu schaffen, an dem Du Dich ohne Zeitdruck und Stress erholen kannst, um wieder Energie für Deinen Alltag zu tanken. Dein Wohlbefinden steht für mich an erster Stelle. Neben meinem Wohlfühlzimmer kannst Du bei mir auch Yoga-Stunden besuchen, um Deinen Körper und Geist in Balance zu halten.
 
Ich arbeite mit den natürlichen Produkten aus Aloe vera, welche für jeden Hauttyp verträglich sind. Ich entführe Dich in meine Entspannungswelt, um dir ein paar wundervolle Minuten für Deine Regeneration und deinem Verstand eine Pause zu gönnen. Diese Produkte sowie die ätherischen Öle sind in meinem Online-Shop auch für zu Hause erhältlich. Auch kannst du bei mir bezaubernde Geschenk-Sets bestellen, die ich gerne individuell zusammenstelle.
 
Im Herbst 2021 entstand die Idee, Yoga in mein Haametdorf zu bringen. Yoga ist seit ein paar Jahren ein Teil von mir. Es ist für mich eine Reise zu mir selbst und eine Lebensphilosophie. Durch diese Jahre wurde meine Leidenschaft nach Yoga immer tiefer und begleitet mich nun auch neben meinem Wohlfühlzimmer in meinem Alltag.
 
Ich möchte mein Gelerntes und meine Inspiration weitergeben, was heimatnah ist und damit Du wieder mehr mit Deinem Herzen denkst. Komm vorbei und lasse Deine Seele baumeln und tanke Dich mit positiven Vibes und Energien auf, um wieder aufzublühen.
 

Ich freue mich auf Dich!
Sabrina

Sabrina